Ihr findet uns auch bei:

Facebook Google plus Twitter Youtube

Werbung

Makowski

 

Werbung

Gemmeke Steinheim

 

Werbung

Phoenix Contact

 

Werbung

ZÄ Czarnecki

 

Werbung

Reisebüro Niggemann

 

 

 

 

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

Spielbericht 11. Spieltag 12/13

SC Borchen II vs. BG HOLY DEVILS 85:77

 

Devils verlieren in Borchen

In dem letzten Spiel der Hinrunde in der Bezirksliga unterlagen die Devils mit dezimiertem Kader bei der Reserve des Regionalligisten des SC Borchen, mit 77:85. Die ersten 5 Minuten verschliefen die Devils und sahen sich mit einem 5:14 Rückstand konfrontiert. Nach der fälligen Auszeit lief es besser für die Devils und man konnte bis Ende des Viertels, das Spiel fast wieder ausgleichen. Von da an entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel in der sich keine Mannschaft entscheiden absetzen konnte.

Erst kurz vor Ende des 3. Viertels konnten sich die Borchener durch drei erfolgreiche Dreier auf 11 Punkte absetzen. In der Folgezeit versuchten die Devils alles um den Rückstand noch zu verkürzen und mit Erfolg, fünf Minuten vor Ende lagen sie nur noch mit 5 Punkten zurück. Leider machte sich dann die kurze Rotation und die Kräfte ließen nach. Die Borchener spielten Ihre Angriffe clever zu Ende und man lies den Devils nicht mehr die Chance näher ranzukommen.

Trainerin der Devils, Aida Makowski: „Klar sind wir enttäuscht, dass wir das Spiel nicht gewonnen haben, aber wir können mit unserer Leistung offensiv wie defensiv sehr zufrieden sein. Leider war der SC Borchen an diesem Tag ein bisschen besser.“

Für die Devils spielten: Gottschalk 25 Punkte, Wnendt 12, Gemmeke 11, Ehlert 11, Scholz, Frede 6, Klink-Logemann 5.

Termine

loader

Werbung

Blomberger Versorgungsbetriebe

 

Werbung

Blomberger Döner

 

Werbung

Daniel Wnend Versicherungsmakler

 

Werbung

New Classic


Werbung

Czarnecki Zahnärzte