Ihr findet uns auch bei:

Facebook Google plus Twitter Youtube

Werbung

Makowski

 

Werbung

Gemmeke Steinheim

 

Werbung

Phoenix Contact

 

Werbung

ZÄ Czarnecki

 

Werbung

Reisebüro Niggemann

 

 

 

 

Submit to DeliciousSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to Twitter

No6

TOBIAS UTHMEIER

* 26.08.1980 + 29.10.2001

Seit dem 29.10.01 wird Basketball für die Holy-Devils nie wieder so sein, wie er einst war. An eben diesem Tage hat sich unser Freund und Mannschaftskamerad Tobias Uthmeier für uns alle völlig überraschend das Leben genommen. Es ist sinnlos darüber nachzudenken, warum Tobias diesen Schritt getan hat, was Ihn dazu getrieben hat, seinem Leben mit nur 21 Jahren ein Ende zu setzen – es macht ihn leider nicht wieder lebendig...

"Uti's" Abschied reißt nicht nur sportlich sondern vor allem menschlich ein tiefes, nicht zu schließendes Loch in unser Team. Tobias war jemand mit dem man NIE Probleme hatte und mit dem man immer Spaß haben konnte. Aus unserem Basketball-Team war er sowieso nicht mehr wegzudenken. Tobias war stets zuverlässig, bei fast allen Spielen dabei und unbestritten einer unserer besten Spieler. Bereits seit der C -Jugend spielte Tobias mit vielen heutigen Mannschaftsmitgliedern zusammen in Blomberg Basketball. Viele Mitspieler kannten ihn bereits seit der Kindheit. Um so schmerzhafter ist für uns alle sein plötzlicher Tod.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Tobias' Eltern, seiner Schwester, seinen Verwandten und sonstigen Freunden.

Wir werden dich NIE vergessen – unsere # 6!!!

Termine

loader

Werbung

Blomberger Versorgungsbetriebe

 

Werbung

Blomberger Döner

 

Werbung

Daniel Wnend Versicherungsmakler

 

Werbung

New Classic


Werbung

Czarnecki Zahnärzte